Trauringe Hochzeitsringe

Trauringe Hochzeitsringe. Ein Symbol der Liebe

Trauringe Hochzeitsringe oder Eheringe gelten seit jeher als Symbol für die Verbindung zweier Menschen. Paar-Ringe aber auch Verlobungsringe sind ein Zeichen für eine Bund und einen gemeinsamen Lebensweg.

Ich zeige Ihnen die Möglichkeiten Ihre Vorstellungen von diesem Symbol in zwei Ringe zu übertragen, ganz individuell nach Ihren Wünschen.

Lassen Sie uns mit Formen, Farben aus Gold, Silber und Platin spielen, bis Sie Ihren Ring in den Händen halten können. Werden auch Sie eines der glücklichen Paare deren Vorstellung zur Wirklichkeit wurde.

Trauringe HochzeitsringeTrauringe Hochzeitsringe

Wir wollten für unseren großen Tag edle aber auch extravagante Eheringe haben.
Es sollten Ringe sein, die sich von den üblichen Trauringen abheben. Daraufhin haben wir recherchiert, was das Internet so hergibt und haben dabei eine Vorstellung für unsere Trauringe entwickelt. Zu diesem Zeitpunkt kommt André ins Spiel. Wir kennen uns schon viele Jahre und haben uns von André schon so einige Schmuckstücke anfertigen lassen.

Bei unserem ersten Treffen haben wir dann unsere Vorstellungen an André vermittelt und haben
Material, Ringgröße und – breite festgelegt. Dabei haben wir jederzeit auf seine Beratung vertraut.
Es folgten 3 weitere Zusammenkünfte, so dass wir zu jedem Zeitpunkt über die Entstehung unserer
Ringe im Bilde waren und gegebenenfalls Änderungen vornehmen konnten.

Unsere Treffen waren jedes Mal von fröhlicher Atmosphäre, kreativer Ideen und anregenden Gesprächen geprägt. Das Ergebnis war beeindruckend und phantastisch! André hat eine perfekte Meisterleistung vollbracht. Wir sind von unseren Ringen absolut begeistert!!!

Lieber André, wir danken Dir von Herzen für Deine tolle Arbeit und sind davon überzeugt, dass diese Ringe uns immer Glück bringen werden!!! Den Menschen, die Ähnliches vorhaben und sich dabei auf deiner Homepage umschauen, können wir nur empfehlen, mit Dir zusammenzuarbeiten.
Vielen Dank lieber André!
Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Schmuckprojekt.
Birgit & Dirk

Trauringe HochzeitsringeTrauringe Hochzeitsringe

Wir kennen André schon seit der Schulzeit und so war es klar, dass wir ihn für die Herstellung unserer Ringe beauftragen würden. Schon der von ihm hergestellte einzigartige Verlobungsring ist ein Kunstwerk aus Weißgold und einem Brillanten.

Der Heiratsantrag war mit diesem Ring reine Formsache. Die Beratung von André war zu jeder Zeit kompetent und freundlich. Wir konnten unsere Wünsche mit einfließen lassen. Er hat uns die vielen Vor- und Nachteile der einzelnen Materialien aufgezeigt und uns zwei Trauringe hergestellt, die das Symbol unserer Liebe perfekt vereint haben.

Wir sind inzwischen ein Jahr verheiratet und freuen uns immer wieder, uns die Kunstwerke auf die Finger zu setzen und dabei an den schönsten Tag unseres Lebens zu denken.
Wir danken André von Herzen und können ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Heidi & Sebastian

Trauringe HochzeitsringeTrauringe Hochzeitsringe

„Wir kennen André schon seit vielen Jahren und wir dürfen schon einige seiner Schmuckkunstwerke unser eigen nennen.

Für uns stand auch schon lange fest, wer unsere Eheringe fertigen würde.

Im August 2014 stand dann fest, dass unser tolles Ereignis Anfang November stattfindet. Da wir seit einiger Zeit 650 km südwestlich von Berlin leben, fanden die Hochzeitsvorbereitungen in Berlin unter hohem Zeitdruck statt.

Die ersten Besprechungen für unsere Trau(m)ringe fanden deshalb telefonisch statt.

Im Oktober trafen wir uns dann mit André in Bernau und wurden ausführlich beraten. Er gab uns verschiedene Ringformen zum Probieren, erklärte uns Vor- und Nachteile zu den einzelnen Materialien und zeigte uns Brillanten in verschiedenen Qualitäten.

Wir entwarfen mit qualmenden Köpfen, gemeinsam mit André, an nur einem Nachmittag unsere Eheringe.

Per E- Mail wurden wir über den Fortschritt der Schmiedearbeiten regelmäßig informiert. Auch letzte Anpassungswünsche wurden aus der Ferne besprochen und von André wirklich toll umgesetzt.

Täglich schauen wir auf unsere schönen Ringe und denken gern an den bisher schönsten Tag unseres Lebens, mit der aufregenden und sehr kurzen Vorbereitungszeit.“

Philip & Andrea

Trauringe HochzeitsringeTrauringe Hochzeitsringe

Unsere Hochzeit ist eine ewig bleibende Erinnerung. Die Trauringe spiegeln die Freude an diesem Tag und unsere uns verbindende Zuneigung wider. Ihre elegante Form und leuchtende Farbe sind Ausdruck des gemeinsamen Lebens, das wir beide mit dem Tausch der Ringe auf dem Standesamt eingegangen sind.

Wir danken André, den wir auch persönlich kennen, sehr für diese individuelle Gestaltung unserer Trauringe, von denen wir absolut beeindruckt sind.

Wir können unseren Goldschmied & Juwelier mit sehr gutem Gewissen auf diesem Wege nur weiterempfehlen.

Lieben Dank!
Silvana & Sascha

Trauringe HochzeitsringeTrauringe Hochzeitsringe

Wir hatten einen Traum von unseren perfekten Trauringen in Gold. Durch einen himmlischen Zufall, sind wir auf unseren heutigen Goldschmied & Juwelier André Barfuß aufmerksam geworden. Durch seine sehr engagierte, charmante und fachgerechte Art, haben wir uns in kürzester Zeit sehr wohl gefühlt und es entstand ein herzliches Miteinander. Die Betreuung bis hin zum fertigen Produkt kam uns in jeder Hinsicht entgegen. André hat unsere Vision in voller Perfektion umgesetzt.

Vielen Dank André

Trauringe HochzeitsringeTrauringe Hochzeitsringe

Unsere Eheringe sollten etwas ganz Besonderes werden, nichts von der Stange, und wir hatten auch schon eine ungefähre Vorstellung, wie sie aussehen könnten. Nun fehlte uns nur noch der passende Goldschmied, um sie anzufertigen. Über unsere Suche im Internet haben wir André Barfuß gefunden. Einem ersten Telefonat folgte ein Treffen und wir waren überzeugt, den Goldschmied unseres Vertrauens gefunden zu haben. In seiner sehr sympathischen Art hat er uns bei der Wahl der Materialien und der Umsetzung unserer Wünsche sehr gut und vor allem professionell beraten. Trotzdem es für André eine Premiere war mit Carbon zu arbeiten, hat er alles daran gesetzt, unsere Sonderwünsche zu erfüllen. Und es ist ihm mehr als gelungen. Schon die Rohlinge haben uns so gut gefallen, dass wir es kaum abwarten konnten, unsere fertigen Ringe zu Gesicht zu bekommen. Wir tragen sie voller Stolz und stellen täglich aufs Neue fest, wie gut sie gelungen sind. Wir werden André auf jeden Fall wieder beauftragen, da wir schon neue Ideen haben und können seine Arbeit wärmstens empfehlen.

Lars & Katja

Trauringe HochzeitsringeTrauringe Hochzeitsringe

Lieber André,

vielen vielen Dank für die Herstellung unserer „Traum-Trauringe“. Du hast unsere Vorstellungen umgesetzt und ein paar wunderschöne Ringe gezaubert. Es hat trotz der Entfernung alles super geklappt und wir sind mit Deiner Arbeit sehr zufrieden. Lieben Dank und ganz liebe Grüße

Lydia & Mike

Trauringe HochzeitsringeTrauringe Hochzeitsringe

Bilder von hochzeitslicht.de

Unser Wunsch war es mit schlichten aber dennoch eleganten Ringen, die ganz nach unseren individuellen Vorstellungen angefertigt werden, unseren Bund fürs Leben zu besiegeln. Daher haben wir uns auf Empfehlung an AB Collection gewandt. In einem persönlichen Vorgespräch mit André Barfuß – in dem u.a. Fragen zu Material, Größe, Bauweise, Herstellungsdauer und Preisvorstellungen besprochen wurden – hat sich herauskristallisiert, welche Form von Ring zu uns als Paar am besten passt. Über den Stand der Herstellung wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten. Kurz vor dem „letzten Schliff“ gab es eine abschließende „Anprobe“ der Ringe und dann war er da, der aufregende Moment der persönlichen Übergabe.

Besonders gut haben uns die intensive Kundenbetreuung durch den Goldschmied und Juwelier und sein hoher qualitativer Anspruch an seine eigene Arbeit gefallen. Unsere „äußeren Zeichen der Verbundenheit“ sind in jeglicher Hinsicht etwas Besonderes und wir tragen Sie mit unheimlich viel Stolz. Herzlichen Dank André!

Trauringe Hochzeitsringe

„Noch nie haben wir jemanden erlebt, der einem das Symbol für die Ehe nicht einfach nur verkaufen wollte, sondern diesen Auftrag als persönliches Anliegen betrachtet hat. Sehr lange haben wir gesucht und diskutiert und haben letztendlich den Weg von Köln nach Berlin gefunden. Man könnte sagen, dass durch unseren heutigen Freund Andrè unsere eigenen Vorstellungen und unser Traum von den perfekten Ringen in Gold gefasst wurden. All unsere Ideen und Wünsche wurden nicht nur berücksichtigt, sondern mehr als übertroffen. Wer also Wert auf Handarbeit und einzigartige Schmuckstücke mit Seele legt, ist bei Andrè Barfuß am besten aufgehoben.“

…zu jedem großen Ereignis gehört auch eine Geschichte!
Unsere Geschichte beginnt als spontane Idee und endet mit zwei perfekten Trauringen für den Einen Tag im Leben und jede Menge grauer Haare für den Goldschmied.

Wir begannen, mit der Zeit im Nacken, und nur wenigen Ideen zu unserem Projekt Hochzeit.
Andrè Barfuß war sofort bereit, uns in unserem Vorhaben zu unterstützen.

Er ist für uns der Goldschmied des Vertrauens geworden, den wir nur weiter empfehlen können.
Seine Kreativität und offene Art, machten es uns leicht, die für uns schönsten Trauringe zu gestalten.
Gepaarte mit seiner Ausdauer, auch mit Widrigkeiten umzugehen, wie besondere Materialien oder Ringgröße, erzeugen bei uns nur allerhöchsten Respekt und Achtung.
Er schuf uns zwei bezaubernde und bezahlbare Unikate, die nun uns bis ans Lebensende begleiten…

…und Andrè, du bist ein Teil dieser Geschichte. Und wenn wir unsere Ringe betrachten, werden wir mit einem Lächeln an dich denken.

Vielen lieben Dank.

André Barfuß

Goldschmied & Juwelier

Tel: 0174 94 73 663

Email: info[at].andrebarfuss.de

Kontaktformular

Ich bin werktags von

10 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.

Termine nach Vereinbarung.

Goldkurs in Euro EUR, 6 Monate

Silberkurs in Euro EUR, 6 Monate